Israel-Palästina
Shahab3 schrieb:@Nightwatch

Mal wieder die typische Taktik. Der Gegner ist entweder Nazi, Antisemit, Terrorist oder sonstwas und soll schweigen. Klaro. Was Besseres fällt Dir auch nicht ein, weil die Gerechtigkeit und die guten Argumente nicht auf Deiner Seite sind.
Diese/Deine Ideologie ist nicht weniger radikal als die Ideologie der Taliban, deren vollständische Auslöschung Du selbst schon mehrfach gefordert hast. Mach Dir darüber mal Gedanken.

Außerdem rede ich ganz deutlich (und da kann man mich nur falsch verstehen, wenn man es ganz bewusst umbiegen will und das unterstellte ich mal) von der Gewaltanwendung gegen Siedler und Auflösung von Siedlungen als rationales und objektives Problem, das von jedem als solches wahrgenommen wird. Ich rede ganz bestimmt nicht von einer Auslöschung der Israelis oder Juden als Gesamtgruppe, weil mir deren Lebenseintellung nicht in den Kram passt oder ähnliches. Das ist ein gewaltiger Unterschied und qualitätiv erhaben über Deinem rassistischen Sermon a la "Es gibt keine palästinensischen Zivilisten"!
Deine primitiven Rechtfertigungen und haltlosen Behauptungen kannst du dir schenken.
Jeder kann sehen was du geschrieben hast. Du forderst die Fortsetzung, ja Intensivierung des Terrors gegen Israel, du unterstützt mit Hamas und Hisbollah offen den Abschaum der Menschheit.
Wer die gewaltsame Auflösung von Siedlungen durch palästinensische Terrorgruppen fordert ruft offen zum Völkermord auf. Denn der Jud in Juäda und Samaria wird sich nicht mal eben so einfach vertreiben lassen sondern sich verteidigen und dabei fallen wenn es nichht anders kommen soll.
Damit hast du die unterste Stufe erreicht auf die ein Mensch, der von sich wohl noch behauptet zivilisiert zu sein, sinken kann.
Es ist ekelerregend und abstoßend. Wer solche Gruppierungen unterstützt ist kein Stück besser. Kein Stück.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: