13.09.2009, 13:52
Erich schrieb:Revan, ich habe keinen "Diktatoren und Verbrecherwahn" und erwarte Deine Entschuldigung.
Wenn ich es auch überspitzt formulierte auf eine generelle Entschuldigung kannst du lange warten, solange du hier für jedes Unrechtsregim den Anwalt raushängen lässt sehen ich keinen Grund dazu ! Auch wenn du Gegenteiliges behauptest herrscht bei dir verkehrt Welt, die USA bzw. die USA die ich mag und nicht das Liberale/Linke Amerika ist der böse Satan und die Despoten dieser Welt die Opfer dieses bösen Satans.
Desweiteren, selbst wenn es so währe und was führ eine schöne Welt währe dies doch so währe es gut und nicht etwas schlechtes, daher revidiere ich hiermit das was ich sagte und ändere es um, du leidest an keinen Despoten Wahn das wahr blöd formuliert und entschuldige mein schlechtes Deutsch, sondern du biss schlicht einfach ein Despoten und Autokraten Fetischist .Vielleicht biss du das einfach weil du keinen Plan davon hast was dies in Praxis bedeutet und du in den 68 fröhlich lieber Rot als Tod gesungen hast. Während die Antikommunisten mit rechter Härte und Militärischer Aufrüstung das böse Imperium zu Fahl brachten und Abermillionen Menschen von ihren Elend erlösten, oh waren das gute Zeiten und wie sehr trauere ich Reagan nach !
So um wieder zur NATO zu kommen da wir uns stark davon Entfernt haben, so hier ist meine Theorie zum nächsten großen Graben und zwar die zwei Klassen NATO, hauptverantwortlich davon wie immer die üblichen verdächtigen Frankreich, Deutschland wie unser Proleten Präsident Obama.
Das anscheinend, die NATO nun schon seit längeren in zwei Kategorien zu denken scheint ist spätestens ab den Nein der Deutschen Franzose n zu einer Ost Europa Eingreiftruppe wie auch zu einen Simplen Notfahlplan gegen den Russen klar. Denn nun gibt es einen NATO Teil der in Paradies lebt West Europa und unter den Schutz der NATO nationale Interessen verfolgt und einen NATO Teil den Östlichen Teil der zwar für die Sache der NATO und unserer streben darf in Afghanistan aber selbst auf keinen Hilfe hoffen darf wenn die einzige reale Bedrohung sich meldet also Russland !
Das ist tatsächlich ein Graben der die Allianz in ihren Grundfesten erschüttert und sie gefährdet, ja dekreditiert und zu eine Zahnlosen Papier tiger verkommen lässt. Wie es mal ein Ost europäischer Autor formulierte besteht die Bedrohung der freien Welt etwa nur in der Verbreitung von Maßen Vernichtungswaffen und Afghanistan ? Wenn ja dann braucht man keine NATO kein OSZE, keine UN keine EU Armee dann braucht man nur Polizei Einheiten und sonst nichts !