13.09.2009, 12:31
Nightwatch schrieb:Es ist noch nicht zu spät.
Der Iran muss sein niedrig angereichertes Uran erst in waffenfähiges Material umwandeln.
Das geht nicht über Nacht und vor allem nicht in Natanz.
Sie müssten schon abseits dieser Anlage zig Kaskaden irgendwo aufgestellt haben und irgendwie das nötige Uran abzweigen.
Soweit sind sie nach aller Wahrscheinlichkeit noch nicht.
Ist aber auch garnicht der Punkt. Entscheidend ist die Frage bis wann ein Angriff noch möglich ist.
Das können wir aber nicht beurteilen, es ist Aufgabe der Geheimdienste einzuschätzen inwieweit der Iran sein Waffenprogramm in die Breite zieht.
Ich hoffe das du Recht, nur dräng sich mir langsam das Gefühl auf das man seit den Antrifft deoleten von Sozialarbeiter auch die letzt Hoffnung verloren hat die Iraner noch zu stoppen selbst unter Busch hat es ja keinen Angriff gegeben.s Pr Nun müsste ein Angriff alleine von Israel geführt werden mit diesen Verräter in weißen haus noch in Rücken der einen dann noch mit Sicherheit in denn Rücken fahlen wird.
Daher stehlt sich die Frage ob Israel überhaupt die Kapazitäten für diesen epischen Kampf hat in Anbetracht der iranischen Stärke und der zahlreichen Vorbereitungen die die Iraner getroffen haben. Es währe eine Operation gewaltigen Ausmaßes man müsste Hunderte von Ziele zerstören die Iranische Luftwaffe ausschalten, den Iranischen Raketen Beschuss standhalten und das Hisbollah und Hamas Gesindel Zugleichen Zeit noch bekämpfen.
Kurz gesagt ein Krieg wie es ihn seit den Jong Kippur krieg nicht mehr gegeben hat und dies ohne Unterstützung aus den USA genau wie gegen die Meinung des globalen Gesindels oder man nennt es auch die Öffentliche Meinung. Man erinnere sich nur an der Gaza Geschichte als der Pöbel mit Israel Hatz durch die Straßen zog da man den Judenhass endlich unverblümt Zurschaustellung konnte.
Angesichts all dieser Unannehmlichkeiten glaube ich das man in Israel schon resigniert hat und die Zeit nach denn Iranischen Atombombentest plant.