13.09.2009, 09:42
Zitat:Nun dne Russland wurde ein Veto Recht über ehemalige Opfer seines Imperialismuses und seiner Verbrechen zugestanden, der Coup dabei ist der das dies nicht nur die klassischen Opfer Ukraine und Georgien sind sondern nun auch NATO und EU Länder.Kurz gesagt Russland hat seinen Hühnerstahl wieder und die Hühner haben Angst vor Russland.welches Vetorecht verdammt noch mal, kannst du das etwas präzisiren?
Man nennt sowas Einflusszone und von sowas bekommen die Herren in Kremel einen Samen Erguss um es mal Vulgär zu formulieren, deren Anhänger sollten jetzt auch einen bekommen. Russlands Triumpf das erst durch den Sozialarbeitern möglich wurde ist einfach total, man hat alles bekommen was man wollte und nichts dafür hergeben müssen. Ich schäme mich daher eine US Pass zu haben und dafür einen solchen Präsidenten meinen zu nennen !
Was kann Russland nun genau mit Osteuropa, Ukraine und GEorgien anstellen was es früher vor Obamas Antritt nicht konnte?
Hör auf mir deine Ängste aufzutischen sondern bitte genau, PHYSISCHE, GREIFBARE Punkte aufzeigen.
Ich kann nämlich weder an polnischen noch ukrainischen oder georgischen Politik der letzten 8 Monaten irgendwo einen russischen Einfluß und "verkauft worden sein" festellen, nichts was über Verhältnisse vor Obamas Amtsantritt hinausgeht. Aber vielleicht kannst du mit da was konkretes sagen.
Zitat:Sag mal warst du zufälligerweise mit Medwedew und unseren Proleten Präsidenten in einen Raum ?war ich nicht, deswegen kann ich mich nur auf öffentlich zugängliche Informationen stützen.....
Zitat:Für jemanden, der den Hitler Stalin Pakt abstreitet und Russland als Opfer und nicht als Täter sieht ist dies wahrlich ein starkes Stück, noch zu behaupten das ich die Geschichte ignorieren würde. Du ignorierst und missinterpretiert sie nicht nur du schreibst sie gleich noch um bzw. du kopierst sie aus der Prawda.wiedermal, wo habe ich Hitler Stalin Pakt abgestritten?
Tut mir leid aber wenn du während du Waffen die in Zeiten der SU in BEsitz der Iraker und Afganen kamen in GEwichtung mit HEUTIGEN amerikanischen Hilfe an Georgien gleichsetzst dann ist mein Vorwurf
absolut korrekt.
Zitat:Hatten wir doch alles schon aber auch egal, die Israelis können auch Bände darüber schreiben. Desweiteren welche modernen Panzerabwehrwaffen haben Russische Plünderer den abgekriegt als sie durch Georgien vagabundierten, sorry Soldateska trieben ?was genau hatten wir schon?
Syrien hat entgegen den Vereibarung Waffen an Hisbolah weitergegeben
und übrigens war Israel direkt an Lieferungen der Waffen an Georgien involviert.
USA selbst haben relativ wenig an Waffen geliefert, dafür aber das Geld und Ausbilder sowie am wichtigsten politische Rückendeckung.
Ohne diese amerikanische Politik wäre Georgienkrieg nicht möglich, und da georgische Führung immer noch diese Rückendeckung spürt betreibt sie weiterhin eine aggresive Politik, natürlich im Rahmen der verbliebenen Möglichkeiten.
Zitat:Ich denke Russland tut sein bestes um wo es nur kann Feuer zu legen, eine Steigerung währe kaum noch möglich das könnte die Russische Waffenindustrie ja gar nicht mehr leisten.du bist zu radikal, mal ist russische Industrie bei dir unglaublich effizient, mal kann sie nicht mehr leisten.
Für Irak und Afganistan sind keine Kriegsschiffe, Kampfflugzeuge und Panzer nötig. Aber modernisierte Panzerabwehrwaffen und Manpads älteren Konstruktion, effizientere Sprengfallen, das alles kann Russland immer noch in großer Anzahl billig produzieren.