14.08.2009, 17:04
Nightwatch schrieb:Nur weil du die Palipropaganda nur zu gerne glauben willst ist sie noch lange nicht richtig.Das es manche der Palis tun, relativiert solche Berichte, aber macht sie nicht unmöglich. Die Behauptung von dir, es wäre Propagande will ich jetzt nicht als falsch bezeichnen, ist sogar gut möglich, aber sie ist unbegründet. Die IDF untersucht noch die Vorfälle, mal sehen, was die darauf sagen. Vielleicht geben sie es ja zu, wer weiß.
Das ist immer wieder das selbe Spiel und das weißt du ganz genau.
Irgendein Pali behauptet irgendetwas und die NGOs stehen Schlange um diese "Augenzeugenberichte" in die Welt hinauszuposaunen.
Nightwatch schrieb:Und das wird von euresgleichen natürlich nur zu gerne aufgegriffen, weils ja so schön in das eigenen Weltbild passt.Ich glaube nicht, dass diese Art von Lagerdenken der Diskussion und ihren Teilnehmern hier im Forum gerecht wird. Ich glaube den meisten hier im Forum kann man eine gewisse Selbstkritikfähigkeit hier unterstellen, auf jeden Fall Thomas.
Nightwatch schrieb:Erst letzte Woche gab es eine entsprechende Meldung - ein Soldat wurde wegen Plünderungen bestraft - , aber das interessiert hier ja garnicht. Denn die sorgsam aufgebaute Fassade, das die IDF in Gaza ein Kriegsverbrechen nach dem anderen begangen hätte und jetzt alles vertuschen will muss ja um jeden Preis aufrecht erhalten werden.Wenn deiner Meinung diese Meldung der Diskussion beitragen kann -speziell dem Thema "Vertuscht die IDF Kriegsverbrechen?"- dann poste sie halt. Ich fände es interessant, vor allem das Strafmaß für Plünderungen in Israel. Ich hätte vermutlich ne Geldstrafe und/oder unehrenhafte Entlassung als Richter vergeben.