Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

EU und Russland
Kosmos schrieb:ja da hast du recht, keine Polen. Nur Russophoben von Beruf.

:?

Klar, Olga Kryschtanowskaja leidet als gebürtige Russin und Direktorin des Moskauers Institut sicherlich an einer Russophobie. Das die genannten Autoren international (außer in Russland) anerkannte Schriftsteller und Analysten in leitenden Positionen sind, liegt auch nur an deren "Russophbie".

Ja, ja alles Teil der großen internationalen Anti russischen Verschwörung um Russlands Ansehen und Gute Taten wie in den Schmutz zu ziehen.

Ich wollte eigentlich einen Forumsberiech zum Thema Gesichtsverfälschung aufmachen, aber unter diesen Umständen macht das keinen Sinn.

Ich mag zwar auch ein Dickschädel sein, aber wenn die Beweise erdrückend sind dann ändere auch ich meine Meinung, etwa zuletzt betreff der F35 oder in NATO Bereich hinsichtlich der Europäer nach Erichs Post.

Aber in deinen fahl heißt es zu Schluss doch nur wieder "Putin mein Held", also kann ich es mir gleich sparen dir zum X-mall aufzuzeigen wie Unrecht du hast und auf welcher Zwielichtigen Basis du argumentierst .

Du redest zwar ständig von Verständnis für die Lage anderer, aber zeigst du nicht mal so viel Einfühlungsvermögen um 1 und 1 zusammen zu rechnen hinsichtlich der sogenannten "Russophobien" mal zu überlegen, woher den sowas kommt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: