Israel-Palästina
Zitat: Schneemann, wenn Du mal soviel News gepostet haben solltest, wie ich Beiträge mit eigenem "Sermon" verfasst habe, dann reden wir vielleicht nochmal. Zu welchen Themen ich meinen Sermon so auslasse, ist in der Suchfunktion des Forums objektiv einsichtig, "Mr. Newsbot".
Kindische Reaktion, ja kindisches Argument. Ich sehe schlicht wo du eben postest und was du meistens postest. Und das ist eben einseitig und zugleich entscheidend. Ob dir es passt oder nicht.
Zitat: Der Aufforderung, Deine Kritik am Text zu üben, bist Du leider nicht nachgekommen. Auch bist Du auf meinen sehr ausführlichen Beitrag nicht wirklich eingegangen. Damit verweigerst Du die sachliche Diskussion. Stattdessen flüchtest Du Dich abermals aufs Parkett der Beleidigungen und Unterstellungen. Man muss dadurch den Eindruck gewinnen, dass Du gar nicht kompetent genug bist, um Quellenkritik sachlich am Text zu üben. Vielleicht solltest Du daher mal einen Teil Deiner geposteten News auch lesen, um Dir das fehlende Wissen anzueignen. Sofern Du das aber nur machst, um mir das Posten zu verbieten und meine Person duch den Kakao zu ziehen, bist Du nichts weiter als ein alberner Forentroll. Das darfst Du Dir jetzt selber aussuchen.
1.) Nun, ich habe sehr wohl schon einzelne PressTV-Artikel zerlegt, insofern also Textkritik ausgeübt, sogar bis ins Komma hinein. Und darüber haben wir auch schon geredet. Also komme mir nicht mit so einem Schwachsinn, wie von wegen ich hätte keine Lust auf sachliche Diskussionen oder keine Lust auf Textkritik. Ich habe nur nun wirklich nicht Lust JEDEN deiner Propaganda-Texte zu zerlegen. Irgendwann ist man’s auch müde. Weil: Ändern wirst du deine zementierte Meinung nicht
und in den Texten steht eh meistens das gleiche einseitige Zeug.

2.) Beleidigen tust im Grunde du („alberner Forentroll“, „Newsbot“). Abgesehen davon finde ich es schon bezeichnend, wie du selbst die kritisierende Person (also mich) madig machst, wenn man dich kritisiert, und unterstellst bzw. forderst, ich würde meine Beiträge nicht lesen oder „sollte mir Wissen aneignen“. Du bist wie der ertappte Einbrecher, der wild um sich schlägt. Fragt sich denn nun jetzt, wer hier kritikunfähig ist...
Zitat: Ende der Sendung.
Hoffentlich!

Schneemann.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: