24.07.2009, 00:01
@Ingenieur
Habe ich nicht auch grad vorhin die Messianische Geldvernichtung in Form der Monströsen Konjunkturprogramme gegeißelt ? Das wir uns nicht missverstehen wir teilen in diesen Thema die selbe Meinung ich bin genau wie du der Meinung das die Monströse Staatsverschuldung Ursache der jüngsten Instabilität ist und die geht auf Obamas Konto.
Zitat:Du fragst, wieso es hier keinen Aufschrei gibt, dann hast du die Nachrichten nicht gelesen. Die Alteuropäer Frankreich und Deutschland versuchten die Angloamerikaner zu bremsen, keine allzu großen Konjunkturpakete zu schnüren - daher rührt ja hauptsächlich die zusätzliche Staatsverschuldung der USA. Langsam werden die Amerikaner genauso dekadent was die politische Problemlösung angeht wie die Deutschen, jedes Problem wird durch noch mehr Staatsgelder erstickt, egal ob es nun Pensionen, Krankenversicherungen, Irakkriege, deutsche Einheiten, niedrige Geburtenrate oder sonstwas ist.
Habe ich nicht auch grad vorhin die Messianische Geldvernichtung in Form der Monströsen Konjunkturprogramme gegeißelt ? Das wir uns nicht missverstehen wir teilen in diesen Thema die selbe Meinung ich bin genau wie du der Meinung das die Monströse Staatsverschuldung Ursache der jüngsten Instabilität ist und die geht auf Obamas Konto.