23.07.2009, 18:07
Shahab3 schrieb:Wenn 1 Atombombe reicht, um Israel zu vernichten, dann reichen auch 200-400 um den Iran zu vernichten. Also gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Beide mit Bombe, oder beide ohne Bombe.
Was hier der ein oder andere Israel-Fan gerne vergisst: Es waren eure radikal-zionistischen Freunde, die diese Waffe in dieser Region eingeführt haben. Beschwert euch also nicht über die Geister, die ihr selbst gerufen habt. Geschweige denn über mangelnde Kontrolle, die ihr selbst nicht gewährt. Das ist völlig Paradox.
Nun nach dem großen Bruder zu brüllen, dass er dann doch gefälligst Eure selbst geschaffenen Probleme zu lösen hat, scheint ein tief verwurzelter Drang zu sein, über dessen fehlende Berechtigung sich eigentlich nicht streiten lässt.
Der Logik kann ich nicht folgen, was du gerne wegen deiner radikal Antizionistischen Einstellung vergisst ist das Israel weder den Iran noch irgend einen anderen Land Tag täglich mit Vernichtung droht und was du auch gerne verschweigst wie alle mit deiner Einstellung ist das die Bombe das Ergebnis von Fier Versuchen war den kleinen Judenstaat zu vernichten.Ja das sogar die jetzige israelische Regierung das Ergebnis von Hamas Terror und Iranischen Drohgebärden wie des Strebens nach der Iransichen A-Bombe ist.
Israel hält eine rein defensive Position während der Iran eine Aggressive Politik verfolgt und pausenlos Israel mit Vernichtung droht. Das die beiden ohnehin kaum miteinander zu vergleichen sind liegt schon daran das der Iran eine verklappte Theokratische Diktatur ist wehrend Israel das einzige Demokratische Land in der gesamten Region ist und weder seinen Nachbarn mit Tod und Vernichtung droht noch eine Einflusszone anstrebt.