23.07.2009, 15:08
Was mich auch nicht Wundert wenn der Sozialarbeiter mit immer neuen Schulden Programmen aufwartetet, 1000 Milliarden verbrannt da 1000 Milliarden hier 2000 Milliarden da und 1000 Milliarden dafür ungefähr so liest sich Obamas Haushaltsstrategie. Mit den momentanen Tempo hat er Georg Busch zwei Amtszeiten und zwei Kriege in weniger als zwei Jahren getoppt. Mal eine Frage warum hagelt es den jetzt nicht Kritik gegen den Gottesboten in Weißenhaus ? Als 2008 die Demokraten in den Wahlkampf zogen war einer der zentralen Kritikpunkte gegen Busch neben den Krieg in Irak die "Verschwendung von Geldern" na ja heute will da niemand mehr was von wissen, schulden machen ist ja cool heut zu Tage.
Sollte der Messias nicht bald gestoppt werden ist es aus für die Weltwirtschaft aber wenigstens auch für den Messias, mein Vermögen wird so oder so in Gold angelegt der Wertverlust ist da am niedrigsten.
Was die Wertpapiere und Bonität der USA anbelangt so bleibt nur die Hoffnung das der US Senat und Kongress den Sozialisten zu fahlbringt bevor der mit weiteren Schuldenprogrammen alles stürzt was in den letzten 50 Jahren aufgebaut wurde. Dass diese den (Obama) gerade durch den Kopf gehen lässt einen das Blut gefriere.
Sollte der Messias nicht bald gestoppt werden ist es aus für die Weltwirtschaft aber wenigstens auch für den Messias, mein Vermögen wird so oder so in Gold angelegt der Wertverlust ist da am niedrigsten.
Was die Wertpapiere und Bonität der USA anbelangt so bleibt nur die Hoffnung das der US Senat und Kongress den Sozialisten zu fahlbringt bevor der mit weiteren Schuldenprogrammen alles stürzt was in den letzten 50 Jahren aufgebaut wurde. Dass diese den (Obama) gerade durch den Kopf gehen lässt einen das Blut gefriere.