(Kalter Krieg) Frontstaaten der 70er gegen die Udssr
@Stovepipe: Im militärischen Bereich muss oft genug nur mit Gerüchten und Spekulationen gearbeitet werden, weil halt zu wenig wirklich belegbar ist. Und andersherum sind belegbare Dinge nicht immer wahr, wie man auch häufig genug gesehen hat. Deshalb sehe ich auch keinen Grund jede Behauptung die nicht sofort irgendwie untermauert wird zu löschen, oder denjenigen der sie aufgestellt hat zu sperren. Im Zweifelsfall disqualifizieren sich die Leute selber für eine sinnvolle Diskussion, und das sollte, denke ich jedenfalls, reichen.

@-p-: Nur als Info, die F-117 hat wohl AA Waffen, und im Vergleich mit einem Flugzeug vor 30 Jahren ist heute so ziemlich jedes moderne Kampfflugzeuge 'stealthy'. Eine Diskussion darüber hat aber hier nicht stattzufinden! Desweiteren kannst du ruhig aus dem Buch, so wie man es in Deutschland in der Schule lernt, zitieren. Dein durchgehender Unwille, Aussagen richtig zu belegen macht weder dich noch deine Argumente glaubwürdig.

@All:
Das ganze schweift mir hier zu sehr in technische Details ab, die Diskussion zur F-14 fand an anderer stelle schon statt und kann da wieder aufgenommen werden. Danke.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: