Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Zitat:Niavaran postete
Zitat:sorbas 2000 schrieb:

Ich denke mal, dass nach dem schweren Erdbeben einige Rüstungsprojekte auf Eis gelegt werden müssen. Immerhin soll ja angeblich innerhalb von 2 Jahren Bam wieder aufgebaut werden. Das wird wohl einiges kosten.

Naja, in der Zeit kann man ja weiter Ad-Hoc-Meldungen über neue zu entwickelnde Waffensysteme rausbringen und schon mal die Modelle basteln. :evil:
Nö. da kennst du die iranische Regierung nicht sie macht beides.

Der neue Fünfjahresplan soll ja ein jährliches Wirtschaftswachstum von 8 % beinhalten und wird nicht im geringsten durch den Erdbeben gestoppt, wenn man Khatamis Kabinett glauben mag.
Naja, aber den Aufbau der Stadt muss man doch finanzieren und ich denke mal eine ganze stadt wieder aufzubauen ist relativ teuer (auch wenn man nur Lehmziegel verwendet), Häuser, Straßen, Stromversorgung, Kanalisation, öffentliche Verkehrsmittel. Also die Türkei hat nach Erdbeben immer ganz gut zu tun, vor allem finanziell. Würde mich wundern, wenn Super-Staat-Iran das einfach wegsteckt. Ich meine, die Türkei hat immer sehr viel finanzielle Hilfe von den Amerikanern und von der EU erhalten. Darauf dürfte der Iran ja nicht unbedingt hoffen. Die Bundesregierung hat 0,5 Mio. EUR als Soforthile bereitgestellt. Echt großzügig! :daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: