Israel-Palästina
Schneemann schrieb:Wenn du den SPIEGEL-Artikel über den Iran von letzte Woche gelesen hättest, würdest du vielleicht was anderes schreiben.

Ich weiß gerade nicht, ob ich diesen Artikel gelesen habe, aber ich kenne den Spiegel.

Zitat:Die WELT, naja, auch nicht mein Fall. Dennoch ist es ziemlich unverfroren verfälschend in der Darstellung, wenn du hier wieder freie Presseorgane, wenngleich diese Einfärbungen haben können, in einen Topf mit staatlich gelenkten Medien wirfst.

Du solltest Dich mal ein wenig mit den Verbindungen des Axel Springer Verlags beschäftigen.

Zitat:Das sind zwei Paar Schuhe und es drängt sich mir der Eindruck des Ablenkens vom eigentlichen Thema auf.

Offenbar habe ich es Dir im letzten Post noch nicht deutlich genug gesagt? Ich bitte ausdrücklich darum, auf das eigentliche Thema "Israel-Palästina" zurück zu kommen. Wenn Du kritischen Bezug zu dem von mir geposteten Artikel nehmen willst, dann begegne etwas den Inhalten. Sofern sie nicht stimmig sind, hast Du dem ja sicher etwas zu begegnen. Irgendwas Sachliches..., nein?

Mit grundsätzlicher Quellenkritik brauchst Du mir nicht zu kommen. Einzig und allein darin besteht hier Deine Ablenkung von den Inhalten, mit denen Du Dich offenbar nur sehr ungerne konfrontiert siehst. Dir geht es einzig und alleine darum, meine Aufgeklärtheit, Position und Quellenwahl auf relativ billige Weise grundsätzlich in Frage zu stellen.

Zitat:Das es nervt, wundert mich nicht. Kann ich sogar fast verstehen. Wer lässt sich schon gerne vorhalten, dass er staatlich sanktionierter Stimmungsmache hinterher redet?

Soso, Du nervst mich also gerne.

Zitat:Ich weiß natürlich nicht, was du sonst noch für Nachrichtenkanäle durchforstest, kann mir auch egal sein, nur wenn sich die geposteten Beispiele fast nur um einen sichtbar eingefärbten Ursprung drehen, bzw. aus einem einseitig frisierten stammen, so bleiben Zweifel erlaubt, und genau diese stelle ich dann auch mal heraus (was dir wiederum natürlich egal sein kann).

Ich erwarte ein paar hilfreiche Quellenempfehlungen per PN.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: