14.05.2009, 23:28
Ich würde nicht so weit gehen wie Nightwatch die IDF zu einer Übermenschen Armee zu stilisieren oder irgendwelche Mystischen ECM Systeme zu beschwören. Die IDF ist nicht besser las die USAF und ein Großteil ihrer Ausrüstung stammt aus den USA auch wenn diese von den wirklich guten Israelischen Ingenieuren deren alle Hochachtung zu zollen ist verbessert wurde. Ich zweifele daher nicht das Israel die Iraner in die Hölle befördern wird wenn es losgeht doch so leicht wird dies nicht sein und es wird Verluste geben und die werden nicht klein ausfahlen. Da unter Messias eine US Unterstützung auszuschließen ist wird Israel alleine um überleben kämpfen müssen und de Weg in den Iran ist weit und wird zwangläufig über den Irak verlaufen müssen um sich nicht auch noch mit den Saudis rumzuschlagen. Ist man in Iranischen Gebiet so wird hier sehr wahrscheinlich keine Luftschlacht auf eine waren wenigstens nicht in der Ersten Wähle sondern es wird Flugzeug gegen SAM gehen und hier werden zahlreiche Israelis abgeschossen werden. Die Hauptziele dürften nach der Ersten Wähle zerstört sein dennoch werden weiteren Wählen nötig sein um die Arbeit zu Ende zu bringen.
Ist Israel intelligent so sollte es an einen Arbeitstag zuschlagen um möglichst viele Wissenschaftler und Arbeiter nieder zu machen auch währe es klug in der Ersten Wähle mit allen was man hat die Flugplätze der Iraner anzugreifen bevor man sich den Atomanlagen zu wendet um so späteren Wählen ein ungestörtes operieren zu ermöglichen. Der Erfolg der Operation hängt hier weniger von der Technischen Überlegenheit der Israelischen Maschinen oder den überlegenen Humankapital Israels ab als viel mehr von der Angriffsstrategie. Klar sollte dabei sein das es sehr große Verluste geben wird auf Seiten der israelischen Piloten und auch das dieser wohl unausweichliche Krieg verehrende Konsequenzen haben wird für den ganzen nahen Osten. Aber ich bin zuversichtlich das Israel auch dieses mall es schaffen wird so die letzten Malle dennoch sollte man nicht übermütig werden.
Ist Israel intelligent so sollte es an einen Arbeitstag zuschlagen um möglichst viele Wissenschaftler und Arbeiter nieder zu machen auch währe es klug in der Ersten Wähle mit allen was man hat die Flugplätze der Iraner anzugreifen bevor man sich den Atomanlagen zu wendet um so späteren Wählen ein ungestörtes operieren zu ermöglichen. Der Erfolg der Operation hängt hier weniger von der Technischen Überlegenheit der Israelischen Maschinen oder den überlegenen Humankapital Israels ab als viel mehr von der Angriffsstrategie. Klar sollte dabei sein das es sehr große Verluste geben wird auf Seiten der israelischen Piloten und auch das dieser wohl unausweichliche Krieg verehrende Konsequenzen haben wird für den ganzen nahen Osten. Aber ich bin zuversichtlich das Israel auch dieses mall es schaffen wird so die letzten Malle dennoch sollte man nicht übermütig werden.