12.05.2009, 17:13
ich denke das die regierung unter netanjahu den preis für die golanhöhen hochtreiben will, wie nightwatsh ja sagt etwas festes nur für ein versprächen geben, kann ich aus israelischer sicht nachempfinden auch wenn ich es net teile. weil mann sonst sämtliche verträge über den haufen schmeißen könnte.
ich könnte mir gut vorstellen das die regierung obama,
der regierung netanjahu die rückgabe der golanhöhen versüßen würde in form von was sehr festem, nämlich militärischer hardware und überlegener feuerkraft zum nulltarif.
das is vileicht weit hergeholt, aber als beispiel die F22 sagen wir 50 stk.
das währe sowohl für israel als auch die f22 lobby und syrien eine win-win situation.
dazu mehr MLRS, ( finde das die israelis da nen schwachpunkt haben, die setzen zu viel auf rohrari) oder ein paar mit aegis bestückte schiffe??
das währe ne überlegung wert.
letzten endes werden die israelis den golan an syrien zurück geben, aber zu einem hohen preis, in militärischer feuerkraft und finanzieller hardware. würde ich abn ihrer stelle genau so machen.
ich könnte mir gut vorstellen das die regierung obama,
der regierung netanjahu die rückgabe der golanhöhen versüßen würde in form von was sehr festem, nämlich militärischer hardware und überlegener feuerkraft zum nulltarif.
das is vileicht weit hergeholt, aber als beispiel die F22 sagen wir 50 stk.
das währe sowohl für israel als auch die f22 lobby und syrien eine win-win situation.
dazu mehr MLRS, ( finde das die israelis da nen schwachpunkt haben, die setzen zu viel auf rohrari) oder ein paar mit aegis bestückte schiffe??
das währe ne überlegung wert.
letzten endes werden die israelis den golan an syrien zurück geben, aber zu einem hohen preis, in militärischer feuerkraft und finanzieller hardware. würde ich abn ihrer stelle genau so machen.