Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




(Land) Future Combat Systems
#40
flexi schrieb:Kann es sein, dass diese Darstellung ein kleines ... winziges bisschen einseitig ist?

Eigentlich nicht ich sehe nirgends ein Anzeichen dafür das Frankreich einen Vorbildcharakter in Militärischen Bereich darstellt.


flexi schrieb:Andererseits gibt es auch Belege dafür, dass sie gelegentlich zurückschießen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=o4rAzYcRbQs&feature=related">http://www.youtube.com/watch?v=o4rAzYcR ... re=related</a><!-- m -->


Ja dort kann man auch sehen das man noch in Wald Tarnanzug nach 7 Jahren Krieg in der Wüste läuft, ok gut in ruhigen Norden dort versteckt sich auch die Bundeswehr vor den Feind doch unterstreicht dies die Unprofessionalität.

Das man zurück schießt ist denke ich mal normal wenn man beschossen wird oder den Befehl erhält irgend eine Gegend mit den Mörser zu beschießen. Doch soviel traue ich mal jeden Wehrpflichtigen irgend eines beliebigen Landes zu. Das sagt nicht sonderlich viel über die Schlagkraft einer Armee aus !

Genauer gesagt schlagen sich selbst die Holländer und Rumänen wacker in Süden von den Britten mahl ganz zu schweigen dagegen hört man von den Franzosen eher Heldentaten wie sich selbst bombardieren und Klagen über mangelnde Ausrüstung. Ich kann Frankreich nicht als eine Weltmacht betrachtet, sondern sehe sie einfach als eine eher schwache Mittelmacht das auf Basis seiner Nukleare Position und historischen Begebenheiten noch in Weltsicherheitsrat sitzt. Rein konventionell betrachtet ist die französische Armee schwächer als die Deutsche und die Britische und nicht viel stärker als die Armeen unbedeutenderer Länder in Europa wie etwa Polen oder Ukraine.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: