Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
naja fassen wir die fakten zusammen.

usa, eu, UN und sonst auch kein anderer staat oder einer international anerkannte organisation meldet sich kritisch zu wort zu den festnahmen.

es gibt in der türkei 132 hochschulrektoren.
2 hochschulrektoren wurden festgenommen.

niemand darf die türkische regierung stürzen (demokratie) die demokratisch gewählt wurde, außer sie begeht verrat was nicht der fall ist.

es wurden auch menschen festgenommen deren frauen köpftücher tragen und nicht nur "menschen die sehr eng mit dem chef der kommunistischen partei befreundet" sind.

die akp ist nicht wie manche anti demokratische kräfte in der türkei und anti islamische kräfte außerhalb der türkei (welt.de zum beispiel) klar machen wollen eine partei der "extremistischen" moslems.

mal ganz nebenbei: meine mutter trägt keinen kopftuch.ich habe 2 ohrstecker und trinke alkohol.mein einziger bruder hat mehrere größere tatoos, 2 ohrstecker und trinkt ebenfalls wie ich ab und zu alkohol.

und wir unterstützen die akp. Big Grin

ganz einfach weil es einen demokratisierungsprozess in der türkei gibt.
die armeeführung die jahrzentelang das sagen in der türkei hatte (antidemokratisch) hat es nicht geschafft das land zu modernisieren.

die türkei wird nach dem beispiel europas von gewählten zivilen kräften regiert.die telefonaufnahmen der personen die verhaftet wurden zeigen das die meisten der verhafteten zurecht verhaftet wurden.die sturmgewehre, handgranaten, raketenwerfer, munitionen etc... sind auch ein beweis dafür.

die "kemalistische elite" die im hintergrund offen die fäden gezogen hat hat den minderheiten keine rechte eingeräumt.demokratisch gewählte regierungen wurden gestürzt und demokraten unterdrückt.ich verstehe nicht wie man solche menschen unterstützen kann.das land war wirtschaftlich nie so stark wie heute.

einen hochgeschwindigkeitszug haben sie auch nicht gebaut, im gegensatz zur akp. :lol:

der 1. mai ist ein feiertag im gegensatz zu früher und man arbeitet wieder an einer verfassungsänderung.

Ankara (Reuters) - Die türkische Polizei hat Medienberichten zufolge bei Razzien 37 mutmaßliche Al-Kaida-Mitglieder festgenommen.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE53K0CJ20090421">http://de.reuters.com/article/topNews/i ... CJ20090421</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: