Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entfremdung in der Nato - der große Graben
Zitat:Und wie kommst du jetzt auf diese Idee? Halte ich ehrlich gesagt für recht gewagt.

Ich bin zwar nicht Ingenieur, aber ich bin der selben Meinung. Deutschland genauer gesagt Schröder war der Hauptverantwortliche für das Absurde Theater, Frankreich ist immer gegen alles das ist Französische Politik. entscheidet für die Richtung Kerneuropas war immer Deutschland. Währe der Gazprom Lobbyist nicht Kanzler gewesen und hätte er es nicht aus Populistischen Gründen dermaßen ausgeschlachtet währe der Irak Krieg zwar kritisiert worden aber in keinster Weise zu den Theater geworden zu den es wurde.

Letztendlich war die Politische Konstellation maßgeblich für das Theater verantwortlich, währe Deutschland Neutral geblieben oder gar dafür gewesen währen die anderen Europäer biss auf Frankreich gefolgt. Russland hätte wie in Kosovo auch protestiert ein Riess hätte es nie gegeben in großen und ganzen hat die ganze Große Graben Geschichte ihre Uhrsprung in Deutschland und in Deutschen Wahlkampf.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: