29.03.2009, 13:18
revan schrieb:...Pass auf Revan, das du nicht wie eine Kommunistische Gaseta zu lügen anfängst.
Fakt ist die einzige wirklich vernünftige Option währe die Beschaffung der C130J und der C17, niemand ist so verstört sich mit Russischen Flugzeugen einzudecken die erstens nicht produziert werden und zweitens aus eben nicht einen NATO Land stammen das sich dann auch noch mit den Ersatzteilen Querstellen könnte.
...
Fakt ist, dass nur US-Sklaven von vorneherein keine andere Option als US-Flugzeuge in Erwägung ziehen,
dass die Ukraine nicht identisch mit Russland ist und
dass eine Lizenzproduktion von ukrainischen Triebwerken in Westeuropa weder Ersatzteilprobleme noch eine Abhängigkeit von Russland bewirken.
An dir prallt jedes Argument einfach ab weil es dir eigentlich nur um eines geht: ausschließlich Ausrüstung vom US Imperium zu verkaufen und dafür die Abhängigkeit von der einzigen globalen Hegemonialmacht zu erhalten!
Dass es industriepolitisch idiotisch wäre, finanziell fragwürdig und auch hinsichtlich der aussenpolitischen Unabhängigkeit Europas gefährlich wäre ist dir da so oder so völlig egal. Hauptsache USA bekommt den Auftrag.
Aber, ja Revan, träum ruhig weiter den mehr bleibt es zum Glück nicht.