(Asien) Israelische Armee
Erich schrieb:'tschuldigung, aber dieser scheinheiligen evangelikane Brut kann man nur damit einen Spiegel vor Augen halten


Da liegst du mal wieder weit daneben Herr Erich, ich bin genau genommen überzeugter Atheist so wie die meisten scheinheilgien Kommunisten und Despoten deren du huldigst. :wink:

Erich schrieb:an einen angeblich demokratisch westlichen Staat stelle ich im Übrigen nun mal höhere Anforderungen als ein Land, dessen Kultur diese westlichen ethischen Grundwerte fremd sind.


@Erich, wenn man Anforderungen Stellt, dann gleiches Recht für alle ! Nur weil es dir lieber Erich nicht passen mag, dass deine Despotischen Lieblinge, dass sind was man gemeinhin als Drecksschweine,Massenmörder und Verbrecher bezeichnet, änderst du für sie die Anforderungen. Der Despot hat nach dir, ein Recht darauf Massenmord und echte Massakern zu begehen wehrend der Böse Westen natürlich kein Recht hat Gewalt anzuwenden, nicht mal um sich zu schützen. Ja wenn in Dafur eben hunderttausend Menschen da Christen von Islamisten abgeschlachtet werden so sind das eben normale Geschehnisse da das Islamisten eben machen und dass zu ihrer Kultur gehört. Doch beantwortet der Staat Israel einen über Jahre andauernde Aggression gegen seine Bürger mit Gewalt so reden natürlich alle von Massaker !

Alleine wenn ich das Wort Massaker in Zusammenhang mit Gaza höre zu klingt es wie Hon ! Aber natürlich alles was der böse Westen tut und ganz besonders die Bösen Juden ist eben böse, ja Gott warum wollen den diese Juden den nicht krepieren. Ja ich weiß der Jude , nein sagen wir lieber der Westen ist immer Schuld die ganzen Terroristen und Tyrannen in der Welt sind doch nur Kämpfer des Lichtes und die gegangen das Westliche Imperium kämpfen !

Ich leugne nicht das "Zivilisten" in Gaza gestorben sind ob überhaupt einer davon unschuldig war wage ich zu bezweifeln. An sich ist dies auch egal angesichts der Militärischen Dimension der Operation wie des Umstandes das der Kampf in Urbanen Gelände gegen einen Hinterhältigen und Heimtückischen Gegner stattfand sind die Opfer verschwindend gering keine Armee hätte es sauberer machen können. Wenn nun einzelne Soldaten sich nicht beherrschen konnten so war das doch nicht die Regel den währe es ein amtlicher Befehl gewesen so hätte man nicht ca. 1000 Tote Zivillisten zu beklagen sondern wohl eher eine Million ! Was an sich nicht mal so weit daneben wehre da es den Hutu in Ruanda gelang nur mit Macheten in ca. 60 Tagen um die 800.000 Menschen zu ermorden.

Daher, geht es um die Verfehlungen Einzelner Soldaten oder gar einzelner Einheiten so halte ich die für absolut realistisch angesichts des Hasses sogar für all zu verständlich, auch wen es falsch ist. Doch dies waren logischerweise Einzelfälle, die ihn jeder Armee vorkommen und unter diesen Umständen sogar fast gar nicht vorkamen! Aber ja die Juden sind am allen Schuld weil sie eben Juden sind und daher wird aus legitimer Gegenwehr ein grausamer Angriffskrieg gegen die Unschuldigen Palästinenser da nur Diktatoren ein Recht auf Angriffskriege, Massakern und Mord haben, hups schuldigen auf verständliche und Nachvollziehbare Taten!

Aus Militärischer Sicht gibt es nichts mehr zu sagen, außer das die Operation ein voller Erfolg war und das Israel zu Recht stolz darauf sein kann und ich hoffe das man auch in Zukunft auf Angriffe gegen die Bürger Israels mit gleicher oder am besten mit größerer Härte reagieren wird, dass einzige was mich daran ärgert ist, dass man die Täter (Hamas-Palästinenser) noch entlohnt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Merowig - 22.12.2003, 02:34
RE: Israelische Armee - von voyageur - 02.01.2025, 18:06
RE: Israelische Armee - von voyageur - 23.01.2025, 18:46
[Kein Betreff] - von Shukov - 23.12.2003, 01:56

Gehe zu: