Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Raketenabwehrschilde
Zitat: Zweitens ist die alte Diskussion das der ABM Schild einen Erstschlag gegen den Russen ermöglichen würde jenseits jeglichen Realismus und nur eine Russische paranoide Wahnvorstellung. Es gibt kein Model ihn den diese Rechnung aufgehen würde egal ob ich die russischen Arsenale mit 2000 oder nur mit 1000 Warheads angebe
in der angeführten Studie stellen die Autoren unter anderem so einen Plan zu einer Ausschaltung russischer Nuklearstreitrkäfte auf, sieht realisierbar aus besonders wenn man einige heutige Neuentwicklungen bei US Streitkräften mitberücksichtigt.
Heute ist die Zahl der Ziele für einen Erstschlag überschaubar, 426 landgestützte Raketen und 14 SLBMs die praktisch auch nur zu stationären Abschußrampen degradiert sind.
Zitat:Das beknackte Argument in Sachen des ABM Schildes in Ost Europa, dass es den Russen bedrohen würde ist nur eine russische Finte, den auch in Kremel fühlt sich keiner durch den ABM Schild in Wahrheit bedroht.
ja ja, und deshalb entwickelt man nur so aus Spaß neue Raketen die ABM Maßnahmen umgehen sollen :roll:
Zitat:Ein Interessanter weiterer Aspekt denn ich bei deine Paranoiden Wahnvorstellungen immer vergesse lieber Kosmos ist das du die Feuerleitung völlig vergisst. Auch wenn 1000 GBI Raketen und nicht 23 existieren würden, könnte in der knappen Zeit nur eine kleine Anzahl von vielleicht 20 oder weniger mit Daten versorgt werden und ans Ziel geleitet werden.
hm, mir liegen keine Informationen das so etwas unmöglich wäre
Zitat:160 müssten es glaube ich sein um 25% der russischen Bevölkerung auf Anhieb zu töten ohne die Folgen wie Strahlung, Verletzungen, Hunger und denn möglichen Nuklearen Winter zu berechnen. Übrigens in fahle der USA ist aufgrund der weit höheren Entwicklungsstufe der Zivilisation sprich Urbanisierung und Abhängigkeit von eine Funktionierenden Versorgung mit Lebensmitteln weit weniger Treffer erforderlich um untragbaren schaden hervorzurufen. Vielleicht nur Zwanzig 550 KT Warhead Made in Russia, somit müsste ich wenn ich Zynisch oder Paranoid wie du währe zu sagen, Vorteil für Russland.
die Vorurteile sind wie so oft irreführend.
Für USA bräuchte man 124, für ganz NATO 300, für Russland 51, für China 368, ausgehend aus Bevölkerungszahlen für 1999.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: