Raketenabwehrschilde
Zitat:das System ist noch in Entwicklung, woher weißt du dass es wirkungslos sein wird? Natürlich ergibt das auch mit MKV noch keine große Sicherheit aber das System ist, wenn man in Entwicklung befindliche Systeme berücksichtigt, bedeutend stärker als es seitens USA dargestellt wird.

Ich würde es war schön finden wenn dies so währe das unserer (US) Systeme besser sind als es unserer Propaganda sagt leider ist das nicht so sondern umgekehrt.

Zitat:Was Abrüstungspläne angeht so gibt ergibt sich für Russland neben der Frage was man will auch die Frage was man sich leisten kann...

Na ja also entschuldige aber das ist des Russen Problem. Wenn er die USA vernichten können will so soll er gefälligst dafür zahlen. Es gibt kein Sonderrecht für Massenmord auch nicht für den Russen !

Doch der Unterhalt der Atomstreitkräfte dürfte für den Rußen letztendlich auch wen seine Bulava fehlschlägt doch billiger sein als eine riesige Invasion Armee zu unterhalten. Kurz gesagt die Abrüstung macht den Russen nicht nur verwundbar gegen den Chinesen sondern es schwächt ihn auch radikal. Denn Russland ist ohne Atomwaffen nicht anderes als ei weiterer Petro Schurken Staat, da es biss auf Gas und Öl und Wodka sonst nichts mehr zu bitten hätte um andere zu erpressen oder zu bedrohen. Letztendlich verliert Moskau seine Stellung mit seinen Atomwaffen, doch genau daher wird es glücklicherweise keine völlige Atomare Abrüstung geben.

Leider macht mir das Schrumpfen der Sprengkopfzahlen auf US Seite Sorgen da die USA dadurch gegen China an Flexibilität verliert, der Grund für meine Sorge lässt sich in der KP Ideologie finden. Doch habe ich das schon einmal erläutert , mich zu wiederholen macht daher keinen Sinn.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: