Raketenabwehrschilde
Na ja, Erich ist grad in einer schwierigen Phase der Realitätsverweigerung, desweiteren neigt er wie wir wiesen dazu Tatsachen zu verdrehen, sofern sie ihn nicht passen oder seinen Linken Tagträumen wiedersprechen. Aber angesichts der Absurden Behauptungen und Plattitüden den man von seiten Erichs in F22 Bereich kamen kann es vieleicht auch sein, dass es nicht mal unser Erich ist. :lol:

Desweiteren kann man sogar Behaupten das Reagan weit besser war als FDR. Letztendlich war FDR nämlich keinesfalls, der Geniale Politiker sondern hatte mehr Glück als Verstand in dem was er tat. Er führte Amerika nicht aus der Kriese sondern der 2 Weltkrieg tat es genau so machte er fatale Fehler hinsichtlich Stalins die den Russen erst ermöglichten sich in Europa fest zu setzen.

Dagegen führte Reagan aus der verehrenden Jimmy Carter Periode hinaus die durch Zweifel , Stagnation und schwäche gerade gegenüber einen der Diabolischsten aller Sowjets (Breschnijev) geprägt war. Viel wichtiger war es das es Reagan gelang durch seine Massive Aufrüstung seine Kompromisslose Bekämpfung des Kommunismus, die Paranoiden Früherer der Sowjetunion dazu zu treiben sich Buchstäblich Tod zu rüsten. Daher ist es nicht falsch Reagan und seien Politik als einen der Hauptgründe für den Untergang des Reichs des Bösen zu nennen. Obgleich der Mann der es letztendlich begrub Boris Jelzin war und das gegen den Wiederstand des letzten Sowjet Führers Gorbatschow. Doch währe es, hätte eine Taube wie Jimmy Carter oder unser Obama Heute regiert nie zu der Situation gekommen in der die Sowjetunion zusammengebrochen währe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: