Raketenabwehrschilde
Also ich kann mich Nightwasch nur anschließend zu behaupten das die ABM Systeme Heute nicht funktionieren weil sie es in den 80er nicht täte ist wieder mal typische Realität Verweigerung weil sie einen nicht passt. Die Leser Ideen der Reagan Periode haben sicherlich nicht alle funktioniert oder sind über die Konzeption Phase nie hinausgekommen damals stand alles noch am Anfang es galt als unmöglich einen Warhead Peer hit to kill zu vernichten die Computer waren nach Heutigen Maßstäben steinzeitlich. Viele Ideen sind sicherlich auch heute nicht realisierbar aufgrund fehlender technischer Möglichkeiten. Doch andere Konzepte haben sich als Funktional erwiesen an die man 1980 nicht einmal zu träumen gewagt hätte sie als unmöglich darstellte wie das hit to kill Prinzip.

Heute ist erwiesen das das hit to kill gar kein Problem mehrdarstellt ja sich am wenigstens anfällig erwies bei allen Test hat nur einziges mall ein Kill Vehikel das Ziel nach den Abtrennen verfehlt. Die ersten GBI Raketen sind schon installiert und die SM3 ist funktional wie auch THAAD das ebenfalls in Dienst gestellt wurde auch das PAC3 funktioniert auf Hit to Kill Basis. Selbst das ABL System wird demnächst die Einsatzreife unter Beweis stellen dürfen obgleich ich von letztere nicht überzeugt bin.
In großen und ganzen hat sich die Technik obgleich sie am Anfang steht bewiesen und man steht kurz davor das Ziel einer Begrenzten Raketenabwehr zu erreichen. Es fehlt na sich nur noch die Vernetzung bzw. die Koordination der einzelnen Elemente, daher ist es pure Realitäts Verleugnung zu behaupten das der ABM Schild gegen einen begrenzten Überfall nicht funktionieren würde.

Selbst gegen MIRV hat man ein Kraut gefunden und zwar in Form des MKV (Multiple Kill Vehikel) mit den man pro GBI Rakete biss zu 10 Warhead töten kann. Selbst Attrappen kann man schon unterscheiden. Alles in allen ist man auf den richtigen Wege die begrenzte Raketenabwehr zu verwirklichen . Die längst kein Traum Reagans mehr ist sondern kurz davor steht Realität zu werden, desweiteren sollte man auch Reagans Genialität nicht verleugnen und ihr Engstirnig als Reagan Skywalker bezeichnen. Denn auch wenn sein Konzept nicht wirklich funktional war so hat es der Paranoide Russe doch geschluckt und ich sich weiter Tod Rüsten lassen.

Es ist nicht falsch zu behaupten, dass währ Reagan mit seiner Aufrüstungs Politik nicht gewesen der Russe auch noch heute den halben Globus versklaven würde und man in ständiger Angst vor den Kommunistischen Alkoholikern leben müsste.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: