10.02.2009, 08:13
Zitat:Du forderst Treue zu Staat, Gesellschaftsordnung und Verfassung, aber indem du so harte Sanktionen für geringfügige Verstöße - wie offene Kritik am Staat und seinen Handlungen - forderst, beweist du gerade das du im Geist gegenüber Staat, Gesellschaftsordnung und Verfassung nicht loyal bist.Unsinn. Wer mit unserer Grundordnung hier ein Problem hat hat hier nichts zu suchen. Ich brauche keine subversieven Kräfte im Inland.
Bei dir tritt Konformität mit dem Staat an die Stelle von Loyalität gegenüber dem Staat.
Sich gegen Demokratie und Rechtstaatlichkeit zu stellen ist kein geringer Verstoß und geht weit über fehlende Loyalität hinaus.
In Deutschland kann man darüber abstrakt diskutieren, in Israel sieht das im Spannungsfeld zwischen Juden und Arabern ganz anders aus.
Aber das kommt bei uns auch noch früh genug richtig dick.
Zitat:Wer den Staat und das wofür er steht vernichten will hat dort nichts verloren.
Weder in Deutschland noch in Israel.
Zitat:Gerade in deiner Forderung nach Konformität mit dem Staat beweist du, das du seine Vernichtung - oder zumindest seiner Gesellschaftsordnung und vielleicht auch Verfassung - billigend in Kauf nimmst.:lol:
Damit hättest du eigentlich in Deutschland nichts mehr verloren.
Weil ich es nicht hinnehmen würde das man sich hierzulande gegen grundlegende Zivilisatorische Errungenschaften stellt bin ich es der die FDGO abschaffen will.
Was für ein Schwachsinn.
Meinungsfreiheit berechtigt nicht zur Bekämpfung von Staat und Verfassung. Wer nicht zu den unstrittigen Errungenschaften unserer Gesellschaft steht muss weichen.
Auf Verfassungsfeinde mit terroristischen Tendenzen kann man verzichten. Ganze besonders Israel.