08.02.2009, 22:10
genau das ist doch das dilemma, das in meinen augen ein umdenken erforderlich macht. man bindet sich zu sehr an einen einzelnen zulieferer.
sollte der indische träger (falls er den jemals fertig wird) auf ne ski-jump setzen, könnte ich mir zumindest die f-35b als alternative vorstellen denn die wird früher oder später sicherlich ski-jump tauglich sein/werden.
ansonsten stellt sich halt die frage warum man einen trägerneubau nicht mit katapulten versieht. ich bin mir sicher zumindest in einem bundle mit super-hornets oder f-35c kann man die von den usa bekommen.
nach den vielen rückschlägen um nicht zu sagen katastrophen mit den letzten rüstungsprojekten würde ich mir da ernsthaft gedanken drüber machen.
sollte der indische träger (falls er den jemals fertig wird) auf ne ski-jump setzen, könnte ich mir zumindest die f-35b als alternative vorstellen denn die wird früher oder später sicherlich ski-jump tauglich sein/werden.
ansonsten stellt sich halt die frage warum man einen trägerneubau nicht mit katapulten versieht. ich bin mir sicher zumindest in einem bundle mit super-hornets oder f-35c kann man die von den usa bekommen.
nach den vielen rückschlägen um nicht zu sagen katastrophen mit den letzten rüstungsprojekten würde ich mir da ernsthaft gedanken drüber machen.