08.02.2009, 10:15
revan schrieb:Vernünftig ist daran rein Garnichts, sondern fatal auch wenn es Linke Extremisten anders sehen mögen. Ich werde mir mal erlauben klartest zu lesen aus dem was da steht, das Raketenabwehrprogramm in Europa ist Tod. Das ist die Kernaussage, die Verlierer sind die Europäer und das auf ganzer Linie und jeder auf seine Weise bis auf die Gazprom Lobbyisten natürlich. Wenn Herr Binden nämlich von Kostengünstig und effizient redet heißt da schon ganz klar das das Programm Tod ist das er noch Russland mit erwähnt macht es noch schlimmer setzt eine Schlussstrich unter den ganzen.ich erlaub mir jetzt auch mal Klartext zu reden:
...
Sag mal revan, hast Du immer noch nicht kapiert, dass Bush jr., Dein wiedergeborener Christ bzw. Ex-(?) Alkoholiker, der sich von Engeln beraten fühlt, alles getan hat, um die USA zu schwächen, einschließlich dem Versuch, die USA selbst in den Ruin zu rüsten? Woher kommt denn der wirtschaftliche Niedergang der USA? Die USA können ihr gigantisches Haushaltsdefizit nur noch durch Kredite der Dir so verhassten Chinesen ausgleichen. Sie sind von China finanziell abhängig. Das ist das Faktum.
"An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen..." - und nun vergleich doch bitte mal die Stellung der USA in der Welt, aussenpolitisch, wirtschaftlich und militärisch, wie sie zum Amtsantritt und zum Amtsende dieses Wiedergeborenen Alkoholikers bestand.
Jeder, der das Ende der USA wünscht, muss sich nur ein paar Jahre "weiter so" wünschen.
revan schrieb:Aber um mal auf die Motive dieses Messias zurück zu kommen ....mit Logik sind die Handlungen von "Messias Bush" nicht zu erklären. Allenfalls mit Paranoia - damit kriegt der wiedergeborene Alkoholiker und "Versager auf der ganzen Linie" (der anstatt einer Partnerschaft mit seinen Verbündeten alle verprellt hat bei seiner Forderung auf Nibelungentreue beim Marsch in den Abgrund) vielleicht vor Gericht noch mildernde Umstände.
Den USA hilft das nichts mehr! Den USA hilft nur noch ein radikales Umdenken, ein politisches Wendemanöver ohnegleichen, um den Sturz in den Abgrund zu vermeiden.
Und da gehört ein teueres und überflüssiges, weil wirkungsloses Raketenabwehrschild auf den Prüfstand,
das allenfalls den USA gegen eine eingebildete Bedrohung nützen kann,
den Europäern dagegen keinerlei Schutz gewährt und
die Beziehungen zu unseren Nachbarn massiv belastet (wiewohl genau diese Nachbarn und deren Kooperation zur Lösung der weltweiten Krisen erforderlich sind).