Israel-Palästina
Schneemann schrieb:PS: Ist etwas Off-Topic...

Es ist vor allem nicht erwünscht. Aus naheliegenden Gründen ist eine Diskussion über Religion hier nicht erlaubt, Zitat Forenregeln:
Zitat:§2 Religion und religiöse Inhalte
1) Diskussionen zu ausschließlich religiösen Themen oder zu grundsätzlichen Fragen der Weltreligionen sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden auch nicht geduldet.
2) Zitate aus religiösen Werken bzw. von theologischen Persönlichkeiten als Signatur sind verboten, eine Nutzung derartiger Zitate innerhalb von Beiträgen sind nur dann zulässig, wenn sie in direktem Zusammenhang zu politischen oder militärischen Diskussionen stehen.
Es bleibt noch zu klären, ob der hier von mir fett hervorgehobene Teil in Revans letztem Beitrag verletzt worden ist. Jedenfalls werden wir das im Modforum diskutieren müssen und gegebenfalls Massnahmen ergreifen.

Eine Massnahme vorweg:
@Revan
Wir sind hier nicht bei der BILD-Zeitung. Mir reichts allmählich mit Deinen übergrossen, nichtssagenden Überschriften. Ich werde die in Deinem letzten Beitrag vorhandenen mal dementsprechend editieren. Man kann ab und zu mal etwas farblich hervorheben bzw. fett drucken, wenn es wirklich wichtig ist. Aber wenn jeder Beitrag nur noch von einer übergrossen Schlagzeile lebt, ist das einfach kindisch. Und wird hier auch nicht ewig geduldet.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: