13.01.2009, 19:55
Zitat:Genau hier seh ich das Problem der Verteidiger des Krieges. Warum stellt du Israel auf eine Stufe mit dem Sudan?
Es ist Unsinn zu argumentieren : Wenn mein Nachbar ein Vergewaltiger ist dann darf ich zumindest in Brandstifter sein.
Bei genau dieser Argumentationsweise reibt sich jeder Antisemit die Hände. Das kann doch nicht dein Ziel sein Revan, oder?
@Luetzow, doch genau das irritiert mich noch mehr, gibt es neuerdings Zwei Klassen von Menschen bzw. Staaten auf den Planeten ? Ist nun das Leben der Hundetausende weniger Wert die von den Islamisten in Sudan abgeschlachtet werden als das der in Vergleich zum Sudan doch kleinen Anzahl toter Palästinenser ? Ist Mord nun weniger Mord nur weil er von Islamisten oder einer beliebigen Diktatur verübt wird ? folgt man dieser Denkweise, dieser perversen Doppelmoral so sind Massenmörder in weniger Endwickelten Gebieten der Erde weniger Verbrecher oder gar keine Verbrecher als die die in der Zivilisierten Welt morden. Ein Mord in Sudan zählt plötzlich nicht als Mord nur weil er eben in Sudan stattfindet, genau dazu führt diese Argumentationslinie Luetzow. Für mich bleibt Völkermord oder Massenmord eben Massenmord egal ob er in der Zivilisierten Welt verübt wird oder in Unterentwickelten Gegenden !
Ich selbst sprach, dass Verbrechen in Sudan bewusst an da hier seit Jahren ein Brutaler Massenmord an der Bevölkerung in Süden des Landes verübt wird. Wo Schätzungsweise ca. 70.000 -100.000 Menschen von Islamistischen Kameltrupps wie Viech da hingeschlachtet wurden auf Geheiß der radikal Islamischen Führung in Karthum. Biss auf einige Besorgnis Erklärungen in Europa oder den USA kam da nichts! Die Medien nahmen keine Notiz davon noch die Vereinten Nationen und der Massenmord geht biss Heute weiter. Doch für den Tod weniger Unschuldiger in Gaza Streifen in Folge einer Legitimen Gegenwehr Seitens Israel schreit die ganze Welt samt Presse Parasiten auf als würde ein Zweiter Holocaust von statten gehen. Gar ähnlich absurdes wurde hier behauptet !
@Shahab3, mit dir ist die Diskussion in Sachen Israel so oder so völlig Sinnlos da für dich Israel eben vernichtet gehört und damit Punkt und du eben wie andere Radikale in Nachte Osten und sonst wo auf der Welt rumheulst weil Fünf Millionen Israelis der gesamten Islamischen Welt wiederstehen und sich eben nicht auslöschen lassen. Zwar habe ich von dir derartige Heulerei nicht vernommen, doch finde ich es immer sehr Interessant wenn sich die Araber bzw. Moslems als Opfer Israels sehen obgleich sie jedes Einzige mal die wahren die Versuchten Israel zu vernichten und scheiterten.