Israel-Palästina
Zitat:Es ist unmöglich hier eine pro-Israel und anti-Hamas Meinung zu vertreten

Ich vertrete hier eine Pro Israel Meinung, und ich wurde schon sehr oft als Anti Semit bezeichnet. Tatsächlich mag ich keine Juden. (und ich hasse die USA LOL) ist es nicht witzig dergleichen über eine Technik zu verbreiten, die von den USA geschaffen wurde, unter Verwendung Anglizistischer Abkürzungen (doppel lol) Itzo laßt mich lachen !

Aber ganz ernsthaft: ich mag keine Juden. Aber hier handeln sie von ihrer Warte aus gesehen völlig richtig.

Zitat:@Quintus:
Du bezeichnest die Luftangriffe als "notwendige Demonstration". Das mag in einem gewissen Umfang sogar der Fall sein - stellt sich aber, was die Zahl der Opfer betrifft, als Unverhältnismäßig dar. Ein palästinensisches Leben, das Leben eines palästinensischen Kindes wiegt nicht weniger als ein israelisches Leben und das Leben eines israelischen Kindes.

Ich glaube nicht an die Verrechenbarkeit von Leben. Daher gibt es meiner Ansicht beim Umbringen von Menschen grundsätzlich kein Verhältnismäßiges Vorgehen. Auge um Auge zählt beim Töten von Kindern wohl wenig, es ist genau so wenig Verhältnismäßig für je 1 kind nur 1 kind zu töten wie wenn es mehrere solche auf 1 wären.Daher halte ich persönlich nichts von der Aufrechnung von Zahlen.

Der Gazastreifen an sich ist eine Katastrophe.

Interessant vielleicht das aufgrund des von der Hamas durchgesetzten Alkoholverbots und aufgrund der nochmaligen Verschärfung der Umstände im Gazastreifen der Mißbrauch chemischer Drogen um sich greift.

Es werden Medikamente als Drogenersatz in gewaltigem Umfang konsumiert, insbesondere von palästinensischen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Süchtig machende Medikamente. Die Hamas ist in den handel damit eingestiegen und refinanziert damit wiederum Waffenkäufe.

Es ist dermaßen absurdistisch !

Und warum schlucken die das Zeug massenweise? Weil das Leben dort nicht auszuhalten ist. Und wo soll das ganze jemals hinführen? Die Vermehrung dort hält weiter an, und schon jetzt ist es die am dichtesten besiedelte Region der Welt.

Und hier in Deutschland heuchelt man Betroffenheit, ist aber nicht mal bereit auch nur ein paar dutzend Palestinenser Kinder aufzunehmen. Man gewährt nicht mal Asyl bei den wenigen die es noch schaffen hierher zu flüchten.

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: