01.01.2009, 18:15
Seleukos schrieb:Die unheilige Allianz der Antisemiten, Linken und Moslems (gerne auch in Kombination) hier ist wirklich furcht- und ekelerregend.
.....
Aber ich werde mich nun aus diesem Thread fernhalten, diese antisemitische Soße hier stinkt zu widerwärtig!
Den Antisemitismusvorwurf kannst du hoffentlich belegen was diesen Thread angeht. Denn das ist eine schwerwiegende Anschuldigung und wäre sonst Verleumdung.
Links/Rechts/Mitte/Moslem/Jude/Christ/Atheist...das ist doch vollkommen egal...solange vernünftig und logisch argumentiert wird.
Auch die meisten Quellen die hier stehen sind durchaus als Seriös zu bezeichnen.
Ich versteh dein Problem nicht so recht.
-----------------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haaretz.com/hasen/spages/1051679.html">http://www.haaretz.com/hasen/spages/1051679.html</a><!-- m -->
Zitat:ANALYSIS / What are Israel's options in the Gaza Strip?
By Yossi Melman
Paradoxically, the longer the war in Gaza goes on, the greater Israel's range of options.
Die Einschätzung würde ich zwar nicht zu 100% teilen aber interessant ist es allemal.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,599014,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 14,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Israel muss Journalisten nach Gaza lassen
Ein Ende der Nachrichtensperre ist in Sicht: Der Oberste Gerichtshof Israels hat entschieden, dass ausländische Journalisten in den Gazastreifen gelassen werden dürfen. Geklagt hatte ein Journalistenverband. Einreisen dürfen nun nur dessen Mitglieder - und auch die nur in kleinen Gruppen.
Gute Entscheidung wie ich meine. Der Oberste Gerichtshof kommt einem ja fast so wie das Bundesverfassungsgericht bei uns vor. :-)