Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Iranisches Atomprogramm
Also ich glaube auch nicht, dass das Atom-Programm durch Bombenangriffe für immer unterbrechen kann, allerdings kann der Aufwand für die Wiederaufnahme so hoch gesteckt werden, dass es sich für das Regime nicht mehr lohnt bzw. erheblich dauern würde.
Ich bin jetzt kein Experte was den Prozess des Bombenbau angeht, aber es gibt sicher einige Anlagen, die eine Flaschenhals-artige Position innerhalb des Prozesses angeht. Und für deren Aufbau fehlen dann irgendwelche Spezialmaschinen einer schweizer oder deutschen Firma, die jetzt aber aufgrund des Embargos nicht mehr liefern.

@revan
Ich glaube sehr wohl, dass die Mullahs rational agieren, sie haben eben kein menschen-zentriertes Weltbild und ihr Wertesystem wird eben nicht wie im Humanismus durch Erkenntnis durch Nachdenken sondern eben im Koran definiert.
Das hat dann natürlich auch Konsequenzen für die betriebene Politik, allerdings will ich ihnen einen Selbsterhaltungstrieb nicht absprechen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: