27.11.2008, 05:09
Zitat:@Shahab3, was ich grad Hammer finde ist wie du gerade Erich und co. den Boden unter den Füßen gezogen hast. Der versucht krampfhaft zu leugnen, dass der Iran ein Terrorstaat ist und ihn Westliche Vernunft zu zuspricht und da kommst du als Vertreter der Iranischen Position und ziehst in den Teppich unter den Füßen weg. Laughing
revan, ich bin mir nicht sicher, wie Du das alles aus meinem Post heraus gelesen haben willst. :?
Zitat:Was den Inhalt, deines Postes anbelangt, blende ich die Offenkundigen Sympathien für unsere Feinde weg so ist die Behauptung der Bau einer Bombe just-in-time sogar realistischer als unserer Ursprünglichen Vermutungen.
Durchaus. Weil es die einzige Option ist, die tatsächlich Sinn macht. Im Grund reicht ja auch bereits diese theoretische Fähigkeit als Abschreckung und man bewegt sich gleichzeitig nicht wirklich auf einem illegalem Weg.
Zitat:Also bomb bomb Iran und zwar schleunigst, müsste die Devise lauten. Gerade das von Wahlen die Rede war, in Israel sind ja demnächst auch welche und dort wird wahrscheinlich Mr. Benjamin Netanjahu sprich Likud gewinnen. Was schon mal dafür spricht das man nicht ewig warten wird um auf die Iranische Träume zu treten.
Ich habe sehr große Zweifel, dass eine Bombardierung des Iran auch nur irgendwem dienlich ist.