16.10.2008, 20:21
Zitat:Hinsichtlich JSF:
Vergiss es revan, ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen das das Ding gecancelt wird.
Und wenn es der Fall wäre würde es die USA noch am wenigsten treffen.
Es gibt aber noch denn schlechten-verehrenden Mittelweg bei den JSF und zwar denn bei denn man die Zahl der Maschinen herunter kürzt und so vielleicht nur noch 1000 Maschinen statt 2000+ in dienst stellt und das zu einen hurenden Preis der die anderen JSF Länder vergrault und so nach dem man Hunderte Milliarden in das Projekt investiert hat so oder so in einer Katastrophe führt also zum Scheitern des Projekts führt. Danach steht die USA nur noch mit einer halbierten Flotte von nicht sonderlich guten Flugzeugen da der Steuerzahler hat Hunderte Milliarden verloren und die Partner Länder werden sicherlich nie wieder an einen solchen Projekt beeidigen und kaufen in Zukunft von Suchoi. Ich meine damit das es viele Wege gibt ein Projekt zu vermasseln man muss sich nur mal die F22 ansehen zu erst sollten es über 700 sein und zum Schluss sind wir bei 186 nun soll die F35 noch einige F15 ersetzen. Kurz gesagt seit FCS traue ich denen schlicht alles zu ! Was Obama angeht in meine Augen ist er gefährlicher da er wie du auch sagst keine Ahnung hat und somit von FCS Phantasten oder FCS Industrie Lobby eingenebelt werden könnte McCain dagegen wäre als ehemaliger Soldat gegen sowas immuner.