Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entfremdung in der Nato - der große Graben
ich tu mir schwer, die beiden letzten Postings zu verdauen - einfach, weil Ihr Russland und die Russen von Hause aus als böse und ich möchte fast sagen teuflisch anseht.

Meine Entgegnung würde sich aber im Wesentlichen auf meine Einschätzung von Russland beziehen - deshalb möchte ich diese Diskussion mehr hier <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://forum-sicherheitspolitik.org/viewtopic.php?p=112229#112229">viewtopic.php?p=112229#112229</a><!-- l --> und nicht unter dem Stichwort "NATO" fortsetzen;

wiewohl ich zu bedenken gebe, dass die Interessen Europas nicht immer und zwangsläufig mit den Interessen jenseits des Atlantiks übereinstimmen.
Ich bin als Europäer für eine Politik, die zuvorderst den Interessen Europas dient - in Freundschaft und fairer Parternschaft mit den USA (wobei ein solches Verhältnis auch mit Kritik von beiden Seiten zurecht kommen muss, aber nicht zugleich auch sklavische Nibelungentreue bedeuten kann).

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: