Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entfremdung in der Nato - der große Graben
@Kosmos das ist in Prinzip nur Haarspalterei und die Methode auf den sich Pazifisten und andere Linke Gruppierungen berufen um die USA z.b wegen ihrer Rüstungsausgaben anzuprangern man nimmt einfach die Summe der Finanziellen Rüstungsausgaben ohne zu berücksichtigen wo sie hinfließen oder überhaupt wie Zahl des Beschafften bzw. Existierenden Gerätes zu betrachten. Das selbe Spiel nützt du nun auf Georgien um, die Realität ist aber das wenn Georgien aufgerüstet gewesen wäre nicht so gedemütigt wurde und nun Hilflos zusehen müsste wie der Russe durch das Land streift. Vergleicht man nun die realen Zahlen der Georgier mit denen eines andern kleinen Landes z.b Österreich oder Schweiz die nie den Russen zum Nachbarn hatten so kann man deutlich sehen das es gar Unter militarisiert ist. Ich würde nie was auf die Summe der Ausgaben geben sondern in erster Linie auf die harten Militärischen Fakten schauen damit ist gemeint wie viele Soldaten wie viele Panzer und von was für ein Typ die Ausrüstung ist.

Zitat:ach ja, und bevor Du Dich jetzt zu sehr freust - erinnere Dich daran, dass Du russische Quellen nicht mehr liest, weil da alles nur gelogen ist

Nein, Nein Kosmos ich lese sie schon sofern ich genügend Extraveral geschluckt habe oder ich mich Tod lachen will besonders Lustig ist der Trend Verteidigung, eher Aufrüstung. :lol:

Naja wer aber eine Propaganda Zeitung über eine Seriöse Zeitung wie denn Fokus oder den Spiegel stellt ist nur noch zu belächeln den ist nämlich dann einfach nicht mehr zu helfen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: