Raketenabwehrschilde
@revan
Zitat:Genau wie Propaganda und Russophiles Wunschdenken
Das unterstellst du jedem, der deine Ansicht nicht teilt...
Russophil bin ich übrigens nicht. Ich bin niemandes Freund, weil ich genau weiss, das "Freund" meist nur ein anderes Wort für "Narr" ist.

Zitat:und das Verdrehen von Tatsachen oder das nicht hinterfragen von Hintergründen etwas übertünchen könnten.
Du meinst nicht zufällig dich? Ich frage sehr wohl Hintergründe nach - und Erich tut dies auch, soweit ich das beurteilen kann. Nur passen dir die Ergebnisse nicht in den Kram.

Zitat:du kopierst einfach RIA Novosti
Vielleicht lese ich Beiträge von RIA Novosti nur, wenn jemand im Forum zu ihnen verlinkt. Habe genug andere Nachrichtenquellen.

Zitat:und wirfst wo du nur kannst den Statten der zivilisierten Welt (Westen) Doppelmoral vor
Na und?

Zitat:während du jede Handlung jeglicher Diktatur zu verteidigen versuchst und dein Verständnis dafür Offenkundig machst.
Ja, mich hat man hier auch mal als "Diktatorenversteher" bezeichnet, was ich auch durchaus als Kompliment sehe. Es beweist nämlich, dass sich jemand mit den Hintergründen von etwas beschäftigt.

So, war zwar off-topic und nicht nett, aber irgendwie notwendig. Nett bin ich sowieso nicht.

Um wieder mehr zum Thema zu kommen:
Russland könnte im Fall von Polen mehr tun. Vielleicht fühlt es sich noch zusätzlich provoziert, weil Polen im jüngsten Konflikt im Kaukasus klar Partei für Georgien genommen hat. Tatsächlich scheinen Polen und Russland in letzter Zeit nicht gerade gut klarzukommen.
Das Wutgebrüll aus Moskau bestätigt jedoch nur wieder eins: Bären, die brüllen, beißen nicht. Washington DC hat ja auch nicht neulich aktiv im Kaukasus eingegriffen, obwohl es das wohl gekönnt hätte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: