22.07.2008, 16:10
Zitat:Du reißt alles aus dem Zusammenhang und verstehen tust du nichts!
Ich kann dir gerne die Bibelstellen heraussuchen die als Rechtfertigung für die Hexenverfolgung herhalten mußten. Oder die mit welchen die Antisemiten sich und ihre Taten rechtfertigen, neues Testament gell!
Oder möchtest du vielleicht die, durch den deutschen Papst, widereigeführte Fürbitte für die Juden im Original?
Dann fang mal an, in der Bibel findet man nichts vergleichbares wenigstens nicht was so deutlich geschrieben ist wie es ihn Koran der Fahl ist? Ich wollte dich nicht beleidigen bzw. deine Religion (Solltest du Muslimin sein ) doch es ist eine Tatsache so steht es eben in Koran, ist ja nicht so das ich es geschrieben hätte oder hier Propaganda verbreite man kann es wie gesagt selbst nachprüfen.
Auch ist die Frage des Zusammenhanges ist hier Nebensächlich auch wenn er Kriegerisch ist und sich explizite auf die Eroberungszüge Mohameds bezieht also sehr wohl in Richtigen Kontext steht. Meine Absicht dabei ist zu verdeutlichen das der Islam sehr wohl Kriegerische Aspekte enthält die man leichter als bei jeder anderen großen Religion so interpretieren kann wie es von allen Steinzeit Islamisten Täglich Vorgeführt wird. Auch dienen gerade diese Suren dazu denn Selbstmord Attentäter einzuschwören und ihnen weiß zu machen das Selbstmord keine Sünde ist daher sehe ich keinen Grund warum man diese Stellen nicht benenn sollte immerhin stehen sie wie gesagt ihn jeden Koran und dienen den Extremisten als Rechtfertigung für ihre Taten.