21.07.2008, 23:59
revan schrieb:Nun genug der ganzen Suren, aber mal in Ernst das steht in jeden Koran und bevor das Argument eingeworfen wird es sein ein Übersetzung Fehler so bedenket dabei das es Nach meiner Zählung ca. 20 ähnliche extrem Deutliche Suren gibt die den Kampf beinhalten oder zu ihn ausrufen und sich auch Al Kaida und andere Radikale auf diese Beziehen um Selbstmordanschläge zu rechtfertigen. Nun warum schreibe ich das hier, sicherlich nicht um denn Islam als Ganzes zu dämonisieren sondern um mal klar zu sagen das die Aussage Islam = Friedliche Religion nicht zutreffend ist. Zwar beinhaltet der Islam auch Suren die ganz klar Selbstmord verbieten oder die wenigstens Mord als Sünde ansehen doch auch da ist es nicht so eindeutig aber Ok lassen wir es dabei.
Du reißt alles aus dem Zusammenhang und verstehen tust du nichts!
Ich kann dir gerne die Bibelstellen heraussuchen die als Rechtfertigung für die Hexenverfolgung herhalten mußten. Oder die mit welchen die Antisemiten sich und ihre Taten rechtfertigen, neues Testament gell!
Oder möchtest du vielleicht die, durch den deutschen Papst, widereigeführte Fürbitte für die Juden im Original?
An den Moderator!
Ich möchte bitte das die Suren hier gelöscht werden und mein Post dann auch!