13.07.2008, 18:47
Zitat: es geht Dir also "auf den Sack", dass ich versuche, die Ursachen von Handlungen eines Massenphänomens zu hinterfragen?
Eben und genau das ist das. Es gibt keinen Grund sich auf einem Marktplatz, vor einer Schule oder sonst wo im öffentlichen Raum in die Luft zu jagen, vor allem wo es eine Anwesenheit vieler unbeteiligter gibt. Aber wie schon von verschiedenen AL Kaida Aktivisiten gesagt wurde, gibt es keine Zivilisten unter den Abweichlern (Schiiten), Zionisten (Juden) und Kreuzfahrern (wir).
Zitat: und dass ich die Hintermänner "... die mit solchen Attentaten (ohne Rücksicht auf Verluste) ein eiskaltes Spiel treiben" als Terroristen bezeichne (wie ich im Allgemeinen jeden mörderischen Angriff auf Zivilisten als Terrorismus zu bezeichnen pflege) geht an Deiner Aufnahmefähigkeit vorbei?
Ah und dem Ar**h der sich da in die Luft jagd hat man vorher einen Chip implantiert und kann ihn fernsteuern? Das sind genauso Terroristen, genauso Mörder, nur das sie danach halt tot sind. Damit eigentlich noch die größeren Deppen. Aber auch sie nehmen den Tot dutzender Menschen in Kauf um an ihr Haarem an blonden Jungfrauen zu kommen.
Zitat:Partielles Wahrnehmungsvermögen oder Amnesie
Nein, das nehme ich schon war. Aber es ist irelevant, da du es ja sehr oft dann wieder relatvierst. Siehe dein vergleich zwischen einem Frontsoldaten und einem Selbstmordantentätter. Oder das abwelzen der Vernatowrtung auf die Anführer. Aber noch mehr stört mich, das du ob das China, Sudan oder Birma ist, dein Verständins für diese Regime. Das bei einer gleichzeitigen überkorrekheit gegenüber unseren Gesselschaften.