13.07.2008, 01:32
Zitat:Revan, selbst die Selbstmordattentäter (die ich für arme irregeleitete Menschen halte) werden von rational denkenden Wesen gesteuert ... die mit solchen Attentaten (ohne Rücksicht auf Verluste) ein eiskaltes Spiel treiben,
aber wir werden hier ot ...
Es ist zwar wie du auch sagst OT, doch für mich sind diese Personen nicht normal sondern einfach nur Verabscheuungswürdig und Krank mit denen Mitleid zu haben kann ich mir nicht vorstellen da hört bei mir jegliches Verständnis auf. Der Grundtrieb jeder Lebensform auf diesen Planet ist das Überleben kein Trieb ist stärker, daher widerspricht mir der Selbstmord Attentäter sogar der Natur sowas kann man daher nur als Krank bezeichnen.
Was das Verständnis angeht, so sollte auch das Grenzen haben. Ich posaune hier ja auch nicht Rum Verständnis für Hitler zu haben das er ca. 5 Millionen Menschen vergasen ließ nur weil der arme fehlgeleitet war mit diesen Abschaum (Selbstmordattentäter) ist es genau so. Aber ich denke eine Diskussion über diese Irren ist wie du auch sagst nicht Sinn und Gegenstand dieses Themas.