Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Europäische Union
Das Problem an der EU ist die fehlende Transparenz und die Tatsache, dass die EU tatsächlich nicht Demokratisch ist. In Prinzip sind die Iren nur Stellvertreter für all die die nicht Wehlen durften also für die anderen 500 Millionen Europäer die das Recht auf eine Wahl verweigert wurde.

Ich hätte die ganze EU Bevölkerung darüber abstimmen gelassen und wäre dabei eine Mehrheit für die Verfassung rausgekommen so wer sie akzeptiert gewesen wenn nicht dann eben nicht. Das wäre dann Demokratisch und Fear gewesen und eigentlich eher in Sine eines vereinten Europas da man nicht auf die einzelnen National Statten Rücksicht Genomen hätte.

Das die Verfassung zu einer Militarisierung geführt hätte ist glaube ich war und obgleich ich eigentlich eher Militaristisch eingestellt bin finde ich es in diesen Punkt besser das sie gescheitert ist warum eine EU Armee wenn es schon eine Nato gibt. Das soll nicht heißen, dass ich generell gegen die Verfassung bin nur gegen diesen einzelnen Punkt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: