Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entfremdung in der Nato - der große Graben
Alls was entpuppe ich mich? Alls Neo Nazih ? Wenn du das denkst nur weil ich eine Tatsache aufzähle und zwar das Karl Marx eigentlich Jude war hast du dich geschnitten ich bin keinesfalls ein Nazih und keinesfalls habe ich was gegen Juden.

Auch wenn meine Politischen Ansichten Rechts (Nicht NPD sondern CDU) und ich Linke hasse so bin ich doch kein Rassist.

Wenn man keine Argumente hat versucht man eben die Rechtschreibmasche bzw. man wird Persönlich lehrt man in Deutsch beim Thema Argumentation.

Aber gut erstens schreibe ich immer sehr schnell und übersehe Fehler oder vertippe mich, daher achte ich auch nicht auf Zeichensetzung. Doch warum sollte ich mich vor dich weiter dafür verantworten?

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen was Kommunismus mit Religion zu tuchen hat. Ersten habe ich es nicht gleichgesetzt sondern wollte nur sagen, dass der Kommunismus keine Religion ist sondern ein fehlerhaftes Gesellschaftmodell und Wirtschaftsmodel, dass aber zu jetzigen System der freie Marktwirtschaft eine Alternative verspricht. Dagegen verspricht der „ Revolutioniere“ Islam wie Turin meinte keine Alternative zu jetzigen Wirtschaftsystem sondern nur eine Radikale gefährliche Religion ist !

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: