10.06.2008, 21:01
revan schrieb:..... Ich bleibe bei meinen Standpunkt und behaupte das der Kommunismus eine Utopie ist und das der Mensch nicht dafür gemacht ist in Kommunismus zu leben daher ist er auch untergegangen und seine Schrecklichen Folgen sind biss Heute zu sehen.soweit ich mich erinnere gibt es kommunistische Parteien in Regierungsverantwortung immer noch, z.B. in China und Vietnam - und wieso Heute gebissen worden ist, versteh ich bis jetzt noch nicht.
Was denn Islam angeht so ist der Islam keine Ideologie wie es der Kommunismus war oder der Kapitalismus ist er verspricht nicht wie der Kommunismus ein Neues Verteilungssystem oder bietet Alternativen zur Marktwirtschaft an. Der Islam ist einfach nur die Aggressivste Religion auch die einzige der großen Religionen die Krieg legitimiert um den Glauben zu verbreiten aber da hören die Besonderheiten in Vergleich zum Christentum und andere Religionen schon auf.
Was den Islam angeht, dürfen die Muslime hier im Forum antworten ... nur so weit: wenn ich von isolierten Aussagen der Schriften ausgehe, dann sind Judentum und Christentum nicht minder aggresiv.