Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entfremdung in der Nato - der große Graben
Zitat: Wenn du dieser Überzeugung bist, dann solltest du doch mit mir konform gehen, daß es dann unser dringenstes Ziel sein muß, Russland in unseren Block zu integrieren. Und dies ist möglich. Russland ist zwar keine westeuropäische Demokratie, aber die Russen würden trotzdem lieber mit uns gehen als mit den Chinesen. Dies kann ich dir versichern. Wir können Russland an unsere Seite holen. Und müssen dies, wie sollte man sonst gegen China bestehen?

Ich bin zwar dieser Überzeugung das Russland auf Dauer doch zu uns kommen muss und ich würde sie wen es gegen China geht gerne bei uns haben als bei Maos Nachfolgern. Doch liegt es an Russland auf uns zu, zu gehen z.b durch die Einführung einer Staatsform die unserer endspricht
also der Demokratie statt des Despotismus der leider wieder in Russland Einzug hält. Auch will ich Russland als Partner nicht als die Widergeborene Sowjetunion die Europa zu Satelliten Stadt macht haben.

Desweiteren sollten wie unseren Besten, verlässlichsten und immer noch weit stärkeren Alliierten nicht von uns wegdrängen oder die zweite Geige spielen lassen und den Russen denn Vorzug geben.

Eine Allianz USA, Europa, Russland wäre Unbesiegbar und würde denn Planeten dominieren, leider sich es leider zurzeit nicht danach aus doch auch eine Westliche Allianz hätte denn selben Effekt zu mahl sie Defakto ja schon existiert.

Zitat:Aber gerade die Kultur scheidet uns, in Wahrheit ist uns Russland kulturell und von der Seele her näher als die USA.

Wie kommst du darauf, was hast du für Vorstellungen von denn USA fahr mal einfach rüber und sag mal in wie Fern es anders als Deutschland ist. Es gibt keine US Kultur die USA ist zwar ein Einwanderungsland doch Dominiert das Europäische. Es ist absurd das heutige Russland mit uns zu vergleichen bzw. zu sagen, dass der Russe uns Kulturell Näher steht.

Das war vieleicht mal vor denn Kommunismus und bevor sich Europa Amerikanisierte und das Englische zu unser zweiten Muttersprache wurde.
Du verleugnest die Realität wenn du behauptest das Russland uns Näher steht, entweder ist es ein Herzenswunsch von dir da du denn Russen nicht kennst oder du gehst von der Basis aus das wir eine Längere Gemeinsame Geschichte haben doch standen wir uns seit jäh her als Feinde
gegenüber.

Was zählt ist die Nache Vergangenheit, außerdem war Russland uns zur keine Zeitpunkt Näher als die Angelsachsen. Überhaupt das Russland Europäisch geprägt ist, ist nur Peter den Großen zu, zu schreiben der den Russen Notdürftig Zwangszivilisierte vorher war gar der Asiatische oder Orientalische Einfluss Größer.

Zitat:Rein genetisch sind die Deutschen mehr Slawen als Germanen. Im übrigen sollte man Realpolitik wahrlich nicht an der Frage der Abstammung festmachen, ob das Sachsen sind oder nicht interessiert für die Politik nicht und sollte auch nicht interessieren.

Seit wann bin ich Slave, da will ich triftigem Beweise wir sprechen weder eine Slavische Sprache noch stammen wir von denn Slaven ab noch wurden wir jemals von denn Slaven erobert und Slavisiert. :lol:

Zitat:Und wenn die Juden oder Bantu wären, wenn sie als Verbündete taugen, ist es mir recht. Die Frage des Blutes und der Abstammung ist eine völlig irrelevante Frage.

Meine Meinung es geht nur um die Kultur daher zähle ich auch Japan und wenn du magst auch Israel zum Westen.

Faziet: Eine dauerhafte und starke Allianz kann nur auf eine Gemeinsame Werte bestehen sprich für mich zu Westen zu gehören heißt. Demokratisch zu sein, Christlich geprägt und Westlich zu denken und nicht die Zugehörigkeit zu Irgendwelchen Ethnien eigentlich kann man sagen Amerikanisch zu sein. Vieles Trifft für mich auch auf Russland zu das einzige was fehlt ist das richtige Stadts System, es ist so das Russlands Stadt nicht mit uns kompatibel ist.

Zitat:Weder Westlich noch Östlich, sondern allein Deutsch!

Das ist Blödsinn das Zeitalter der Nationalstatten ist für Europa vorbei, Heute kommt man mit dieser Einstellung nicht weit man macht höchstens die EU und die NATO kaputt und steht alleine da. Die Welt hat sich gewandelt wir leben in einer Zeit wo Titanen die Welt beherrschen und da ist Deutschland nur ein Zwerg. Aber wir sind nicht das einzige Volk das das nicht War haben will bei den Franzosen ist es um vieles Krasser ein Grund mehr sie nicht zu mögen. Nee in Ernst diese Einstellung führte Europa in Zwei große Kriege und brachte uns so die Rote Pest wenigstens in Osten über uns und machte uns zu denn schwächlichen Haufen den wir Heute sind. Nur zusammen können wir besten und nur als ein Westen können wir wieder Dominieren bzw. mit Dominieren.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: