08.06.2008, 23:18
Heute haben die G-7 Staaten zusätzlich Beobachter wie Indien usw. die Ölfördernden Staaten aufgerufen durch technologische Investitionen ihre Produktionskapazität zu erhöhen und zusätzlich warb man für alternative Technologien insbesondere die Atomenergie.
Ist das was @Qintus in Verbindung mit dem Kapitalismus meint?
Eines ist klar die armen sterben und leiden als erstes und sie werden auf dieser Welt keine Gerechtigkeit erhalten da sie viel zu schwach sind und eben Kapital bräuchten um zumindest eine Revolte gegen das bestehende System zu staretn geschweige denn ein teil des Systems zu sein.
Wenn der Kapitalismus zum Kollaps führt,dann als allererstes derer die ARM sind.Ist das vielleicht nicht auch eine neue Form des Völkermordes?
Ich glaube schon.
Ist das was @Qintus in Verbindung mit dem Kapitalismus meint?
Eines ist klar die armen sterben und leiden als erstes und sie werden auf dieser Welt keine Gerechtigkeit erhalten da sie viel zu schwach sind und eben Kapital bräuchten um zumindest eine Revolte gegen das bestehende System zu staretn geschweige denn ein teil des Systems zu sein.
Wenn der Kapitalismus zum Kollaps führt,dann als allererstes derer die ARM sind.Ist das vielleicht nicht auch eine neue Form des Völkermordes?
Ich glaube schon.