Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

MultiRole Helicopter dock MDH150
Zitat:Mit den vorhandenen Mitteln kannst du nur eingeschränkt schwere Fahrzeuge anlanden (Kampfpanzer, Schützenpanzer, muß alles über die Mk10 laufen). Um Fahrzeuge und ähnliches Großgerät per Hubschrauber verlegen zu können, müssen die entsprechend groß sein. Dummerweise kann man vom MHD150 große Hubschrauber (H47, H53 etc) nur vom Mehrzweckdeck hinten operieren. Mal abgesehen davon, daß man die - mit Seefähigkeit - überhaupt erst haben muss.
Das Problem hast Du aber auf praktisch JEDEM modernem Landungsschiff. Die Foudre oder Rotterdam landen ja auch nicht direkt am Strand an, und tragen zwar mehr Landungsboote, aber nicht allzu viele (8 bei der Foudre, 6 bei der Rotterdam), und erheblich weniger Hubschrauber (4 bzw 6 mittelschwere Hubschrauber).

Zitat:Und dann kommt natürlich wieder die Truppeneinplanung mit rein, und die Mk10 bleiben zuhause, um noch vier bis sechs Panzer mehr mitnehmen zu können
Marinelandungskräfte sind per se leichte(re) Kräfte, da landen aus eben den oben genannten Gründen nicht ganze Panzerbataillone an.
Und alle Landungsboote zu Gunsten von Panzern o.ä. wegzulassen ist einmal eher unwahrscheinlich (wurde afaik bisher nicht gemacht), und außerdem blöde: Wenn ich mit Panzern anlanden will, brauche ich Landungsboote oder LCACs, und wenn ich die wegen mehr Panzern weglasse... Ne? Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: