16.04.2008, 19:17
Ayyildiz schrieb:Lieber Falke,
bevor du die "heiligen" Worte des offiziellen Straftäters, des wegen Volksverhetzung vorbestraften Erdogans hier verherrlichst, schaue bitte, dass du den Namen von diesem Imamschulabsolventen, dem ehemaligen Milli Görüs Funktionärs (wird im Übrigen von unserem Landes- und Bundesverfassungsschutz beobachtet) im Zusammenhang mit seiner Vergangenheit, mit seiner Ideologie und seiner Ziele miteinkalkulierst nach, was das für einen islamistischen und vorbestraften Straftäter ist..
Daß Erdogan früher ein Mitglied der Partei Erbakans war, weiß mittlerweile jeder, der Erbakan wegen seiner destruktiven Haltung von damals nach wie vor ächtet. Was damals war gehört der Vergangenheit an. Daß sich Erdogan und Gül, schon damals, von ihm distanziert haben, führst du hier nicht auf. Erdogans Beliebtheit began aus der Zeit, als er Bürgermeister in Istanbul war. Bereits damals hatte man seine Arbeit gelobt.
Zitat:Der Mann ist ist ein Islamist, auch wenn er seit (leider) sechs Jahren Premier der gegenwärtigen Türkei ist und das Forum hier, im Rahmen der für mich lachhaften, angeblich herrschenden Meinungsfreiheit, die zum Teil Nährboden für die islamistischen Terroristen wie "Ata" vom 11. September 2001 nicht ausschließen möchte und sich (meiner Meinung nach) für demokratisch hält bzw. i.S.v. Einschaltquoten zu wichtig sein scheint, weil dieses Forum immer mehr (zumindest europaweit, wenn nicht weltweit) ins Abseits gerät und alles andere als seriös ist....
Irgendwie scheintst du einige Leute, mich mit eingeschlossen, völlig falsch einzuschätzen. Dein Beitrag hört sich an, als ob Erdogan der Al Kaida nahestehen würde. Nur weil einige seine Reformen loben, sind sie zwangsläufig noch lange keine radikale Islamisten. Und ich schon garnicht, wobei ich an manchen Abenden Beck´s in vollen Zügen genieße.
