Israel-Palästina
@Nachtwächter:
Nightwatch schrieb:.....

Erich schrieb:ich verurteile die Unverhältnismäßigkeit des Vorgehens, die zuviele unschuldige Opfer unter Zivilisten fordert
und ich zweifle, ob diese "Verteidigungsakte" zielführend sind und behaupte dass damit das Gegenteil von Befriedung erreicht wird
Mach das. Interessiert mich ehrlich gesagt einen Scheisdreck. Wenn du die Realität ausblenden willst bitte sehr.
Du sprichst Israel das Recht zu einer sinnvollen Verteidigung ab, zu einer Verteidigung die mehr ist als die bloße Vergeltung jeder Quassam, zu einer Verteidigung, die die Situation nachhaltig verbessern kann.
Da kann man sich seinen Teil dazu denken.
.....
Wenn Du Unverhältismäsige Gewalt und das Sterben von Kindern als "sinnvolle Verteidigung" gegen ein paar fliegende Ofenröhren, die selten Schaden anrichten, ansiehst,
dann kann ich Dich nur noch bedauern - leb weiter in Deiner Phantasieweilt in der Staatsterror ein Volk zum willigen Duckmäusertum bekehrt

ach ja - und das gegenüber Azzes Post abgegebene:
Nightwatch schrieb:Selten so einen Schwachsinn gelesen. ...:
ist eine überragende Beweisführung - eine intelligente Argumentationsline die in ihrer messerscharfen Analyse und Brillianz ihresgleichen sucht

Nachrichten in diesem Thema
Israel-Palästina - von Helios - 23.05.2004, 14:06
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 11.05.2021, 23:01
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 12.05.2021, 10:55
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 13.05.2021, 19:45
RE: Israel-Palästina - von Quintus Fabius - 15.05.2021, 15:36
RE: Israel-Palästina - von Schneemann - 07.08.2022, 08:44

Gehe zu: