02.03.2008, 02:37
@ Scorpion82
Keine Argumente was. :roll:
Ist schon bitter zu sehen wie eine so hoch gelobter EF der für die nächsten Jahrzehnte die Sicherheit sichern soll schon längst veraltet ist.
Ja und das er mehr als 9G nicht verkraftet ?
Die ganzen Manöver Cobra Culbit etc. sind unter 9G?!
Was bitte verstehst du unter dem Begriff Agilität.?????
Nur so das AL-41F1A erzeugt einenNachbrennerschub von bis zu 147 kN
Im Gegensatz zu 90kN vom EF
Falsch es hat beides :roll:
Zitat:Ja ja und der Mond ist blau und der Rasen ist rosa
Keine Argumente was. :roll:
Ist schon bitter zu sehen wie eine so hoch gelobter EF der für die nächsten Jahrzehnte die Sicherheit sichern soll schon längst veraltet ist.
Zitat:Niedriger Unterschallbereich. bei höheren Geschwindigkeiten sind die Schubvektordüsen nämlich nicht wirklich nützlich. Mehr als 9 g verkraftet der Pilot eh nicht...
Im Bezug auf Agilität bestätigen alle deutschen EF Piloten, die früher die MiG-29 geflogen sind, dass der EF überlegen ist. Die MiG-29 ist in etwa ähnlich agil wie die Su-27 und die Su-35 ist nur unwesentlich agiler als die Su-27 (besseres Schub/Gewichtsverhältnis). Die Schubvektordüsen bieten der Su-35 einen Vorteil im Bezug auf die Manövrierfähigkeit bei niedrigen Geschwindigkeiten gegenüber dem EF.
Ja und das er mehr als 9G nicht verkraftet ?
Die ganzen Manöver Cobra Culbit etc. sind unter 9G?!
Was bitte verstehst du unter dem Begriff Agilität.?????
Nur so das AL-41F1A erzeugt einenNachbrennerschub von bis zu 147 kN
Im Gegensatz zu 90kN vom EF
Zitat:Fehlinformationen sind z.B. das Rückwärtsgerichtete Radar und die erweiterten Querruderklappen.
Falsch es hat beides :roll: